Spieleabend "Berliner Luft schnuppern"

Die Gewinner des Abends mit dem 1. Vorsitzenden Rolf Schneider

Berliner Luft "schnuppern"

Beim großen Spieleabend des Ortsverein der SPD Bad Fallingbostel am 04.03.2016 folgten gut 50 Teilnehmer ähnlichen Herausforderungen, allerdings im spielerischen Sinne. Bei bester Stimmung und in geselliger Atmosphäre konnte sich jeder Teilnehmer zudem über handfeste Preise freuen. Es gab keine Verlierer, jeder bekam mindestens eine Wurstspezialität als Sachpreis.

Ganz besonders kann sich Christine Küddelsmann über eine Fahrt nach Berlin für zwei Personen freuen und „Berliner Luft schnuppern.  Mit 1962 Pkt belegte sie beim Kniffeln den 1. Platz, vor Gerd Belde (2. Platz mit 1166 Punkten) und Franz Kowall (3.Platz mit 968 Punkten).

Beim Doppelkopf erreichte Gerhard Schaardt den 1. Platz mit 94 Punkten, gefolgt von Jürgen Rohde (86) und Rainer Cohrs (82).

Den 1.Platz beim Skat mit 987 Punkten gewann Gisela Teske vor Thomas Meudt (909) und Matthias von Heiden (869).

Die beiden ersten Plätze konnten sich jeweils über einen großen Präsentkorb freuen. Für den Ortsverein der SPD war der gesamte Abend ein Gewinn.